Waschbrettbauch Übung: Gerader Bauchmuskel Optische Tricks
  Bauchmuskeltraining Übung: Schräge Bauchmuskeln Trainingsgeräte
  Bauchmuskulatur Übung: Querer Bauchmuskel Abnehmen

Pilates

Pilates

Pilates wurde Anfang des 20. Jahrhunderts von dem Deutschen Joseph Pilates entwickelt. Die Pilates-Übungen waren ursprünglich für Tänzer gedacht, die ihre Muskeln kräftigen wollten, ohne jedoch Muskelmasse aufzubauen.

Pilates ist besonders für Menschen geeignet, die ihre Haltung, Kraft und Beweglichkeit verbessern wollen.

Nach oben

 


Barbara Becker - Mein Pilates Training (Sonderedition mit 9 zusätzlichen Übungen) DVD ~ Barbara Becker


Pilates Workout Basic - mit Anette Alvaredo DVD ~ Anette Alvaredo

Nach oben

 Startseite
 Diäten usw.
 Warum sind Diäten selten
 langfristig erfolgreich?
 Entspannungstechniken
 BMI berechnen
 (Body-Mass-Index)
 Gesund, Gesundheit
 Alternative Medizin
 Krankheiten
 Schönheit, Wellness
 Diese Seite zu meinen
 Favoriten hinzufügen
 Impressum, Haftung,
 Copyright, Datenschutz
 Seite weiter empfehlen
 Kontakt
 Sitemap, SM Ernährung,
 SM Fitness, SM Fitness 2,  SM Diät, SM Gesund, S